Skip to content
/ ©Citypark

Shop-Zuwachs im Citypark: „MTEL“ und „Essentia“ eröffneten

Shop-Zuwachs im CITYPARK: Mit MTEL im Panoramageschoß und Essentia im Obergeschoß gab es gleich zwei Neueröffnungen vergangene Woche.

von Sabrina Tischler
Sabrina Tischler Online Redaktion 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(151 Wörter)

„Vielfalt und ein abwechslungsreiches und spannendes Sortiment für unsere Kund:innen zu bieten, steht bei uns an oberster Stelle. Mit MTEL und Essentia haben wir wieder zwei tolle neue Shops, die das Angebot im CITYPARK noch attraktiver machen“, freut sich Center-Manager Waldemar Zelinka über die beiden Neueröffnungen.

Telekommunikations-Anbieter zog in Citypark ein

MTEL Austria ist ein Telekommunikationsunternehmen, das hochmoderne Kommunikationslösungen und Dienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden anbietet. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation bietet MTEL Austria eine breite Palette von Mobilfunk-, Festnetz-, und Internetdiensten an.

Shop-Zuwachs im Citypark: „MTEL“ und „Essentia“ eröffneten
©Citypark

Kosmetikprodukte, so weit das Auge reicht

Essentia im Obergeschoß ist nicht nur optisch ein Highlight, auch die angebotenen Produkte sind einzigartig. So gibt es Kosmetikprodukte für Körper, Gesicht und Haare sowie Duftkerzen, Duftstäbchen und Parfüms. Alle Produkte sind tierversuchsfrei, vegan, umweltfreundlich, ohne Mikroplastik, Parabene und Sulfate.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes