Skip to content
/ ©5 Minuten

Diebes-Paar in Kärnten unterwegs: Sündhaft teure Parfums gestohlen

Heute kam es zu einem schweren Diebstahl in Wolfsberg. Das Täter-Pärchen wurde von der Überwachungskamera aufgezeichnet.

von Carolina Jakubovic
1 Minute Lesezeit(58 Wörter)

Ein bisher unbekanntes Pärchen südländischer Herkunft stahl heute, gegen 15.45 Uhr, in einer Drogerie im Gemeindegebiet von Wolfsberg, insgesamt 19 Stück hochpreisige Parfumflaschen im Gesamtwert von mehreren hundert Euro. Das junge Pärchen wurde dabei von einer Überwachungskamera aufgenommen, die Daten werden der Polizei noch übermittelt.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes