Skip to content
/ ©FF Ligist

Unfall auf A2: Rettung, Polizei und Feuerwehr im Einsatz

Unfall auf der A2 am Dienstagnachmittag: Rettung, Polizei und Feuerwehren standen im Einsatz.

von Sabrina Tischler
Sabrina Tischler Online Redaktion 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(70 Wörter)

Am Dienstagnachmittag, dem 21. November, kam es auf der A2 Südautobahn zu einem Verkehrsunfall. Die Freiwilligen Feuerwehren Ligist und Modriach wurden zu dem Einsatz alarmiert. „Am Einsatzort angekommen, wurden die Personen des Unfallfahrzeuges bereits vom Roten Kreuz versorgt. Nach Rücksprache des Einsatzleiters mit der Autobahnpolizei Unterwald und ASFINAG konnte der Einsatz der beiden Feuerwehren beendet werden“, berichtet die FF Ligist.

Unfall auf A2: Rettung, Polizei und Feuerwehr im Einsatz
©FF Ligist

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes