Ab auf’s Eis! Saison in Klagenfurt bereits voll im Gange
Die Schlittschuhe dürfen seit Anfang November 2023 wieder ausgepackt werden. Der öffentliche Publikums- und Familieneislauf sowie Schuleislauf sind ab sofort in der Sepp Puschnig-Halle möglich.
Wer nicht auf zugefrorene Seen und Teiche warten möchte, kann jetzt schon in der Sepp Puschnig- Halle beim öffentlichen Eislaufen auf scharfen Kufen seine Runden drehen. Denn es ist wieder Zeit für den Wintersport.
Für Groß und Klein
Besucher des Schul- und Publikumseislaufens erwartet von Montag bis Freitag jeweils von 7.30 bis 15 Uhr ein freundliches Ambiente und die Musikuntermalung sorgt für eine gute Stimmung in der Eishalle. Das Familieneislaufen findet jeden Sonntag von 14.30 bis 17.30 Uhr statt. Das Kärntner Eislaufzentrum am Messegelände bietet somit Eislaufspaß für die ganze Familie.
Auch das Ausleihen ist möglich
Als wichtiges Service für all jene, die keine Eislaufschuhe besitzen, kann ein passendes Paar bei der Firma „Spirit of Hockey“, direkt hinter der Eishalle und neben dem Parkhaus, zu den jeweiligen Öffnungszeiten um nur 4 Euro pro Tag ausgeliehen werden. Sollten die Schlittschuhe außerhalb der Öffnungszeiten benötigt werden, können diese jederzeit davor abgeholt werden.
Zu den Preisen:
Schul- und Publikumseislaufen sowie Familieneislaufen
Erwachsene ab 18 Jahren 6 Euro
Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren 4 Euro
Kinder unter 6 Jahre sind gratis
Schüler im Rahmen des Schuleislaufes 3,50 Euro