Skip to content
/ ©Google Streetview
Bild auf 5min.at zeigt eine Streetview-Ansicht eines mexikanischen Lebensmittelladens in Wien.
Der Standort in Wien.

Hot News: Neuer Supermarkt bringt mexikanische Spezialitäten nach Graz

Die Grazer Innenstadt darf sich bald über einen Neuzugang freuen. Bei "Casa Mexico" dreht sich alles rund um mexikanische Lebensmittel. Auch einige Non-Food-Produkte werden zusätzlich angeboten.

von Elisa Auer
Elisa Auer 5 Minuten Redaktion
1 Minute Lesezeit(135 Wörter)

Der mexikanische Lebensmittel-Handel hat bereits ein Geschäft in der Siebensterngasse 16 in Wien. Nun gibt es Neuigkeiten: Der Betrieb hat angekündigt zu expandieren. Als Standort für die zweite Filiale wurde die steirische Landeshautstadt gewählt. Dies jedenfalls lässt sich aus der Stellenausschreibung ableiten, welche der Handel auf seiner Website veröffentlichte.

Im neuen Jahr geht es los

Auch via Facebook wird groß bekannt gegeben: „Für unseren neuen FOODSTORE IN GRAZ suchen wir neue Mitarbeiter“. Dabei wird „Nahe Jakominiplatz“ als Standort angegeben. Wie die „Kleine Zeitung“ berichtet, soll das Geschäft in der Klosterwiesgasse ansässig werden, direkt neben dem Mix Markt. Ab dem 8. Jänner 2024 soll der Betrieb seine Pforten für Kundschaft öffnen, zumindest wird dieses Datum als Arbeitsbeginn ausgeschildert.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes