/ ©5 Minuten
Symbolfoto
Symbolfoto
Moosburg
Nacht auf heute
Unbekannte verwüsten Erlebnispfad in Moosburg
In der Nacht auf heute haben unbekannte Täter den Erlebnispfad in Moosburg verwüstet, indem sie die Bildtafeln von bekannten Persönlichkeiten beschädigt haben. Mehrere tausend Euro Schaden sind entstanden.
In der Nacht von gestern auf heute haben bislang noch gänzlich unbekannte Täter mehrere Bildtafeln bekannter Persönlichkeiten in der Gemeinde Moosburg beschädigt. Diese waren dort entlang eines künstlerisch gestalteten Erlebnispfades aufgestellt. Die Unbekannten haben die Tafeln umgestoßen und sie ins nahegelegene Bachbett geworfen.
Auch Absperrung von Kinderspielplatz wurde demoliert
Auch die Lichtanlage und die Befestigungsständer haben sie zerstört. Es wurden außerdem mehrere Ausstellungsstücke und die Absperrung eines derzeit im Umbau befindlichen Kinderspielplatzes demoliert. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.