Skip to content
/ ©5min.at
Symbolfoto
Symbolfoto von 5min.at: Unfallkrankenhaus in Graz.

Forstunfall: Mann (53) von Holzstamm getroffen

Donnerstagnachmittag, 30. November 2023, ereignete sich ein Forstunfall, bei dem ein 53-Jähriger unbestimmten Grades verletzt wurde.

von Anja Mandler
Anja Mandler Online-Redakteurin Leitung Steiermark
1 Minute Lesezeit(66 Wörter)

Gegen 15 Uhr führte der 53-Jährige mit zwei weiteren Männern (beide 22 Jahre alt) Holzschlägerungsarbeiten in einem Wald durch. Aus bislang unbekannter Ursache dürfte sich ein gespannter Holzstamm aus einem Holzstapel gelöst haben und auf das Bein des 53-Jährigen gefallen sein. Dabei erlitt der Mann Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde vom Rettungshubschrauber ins UKH Graz gebracht.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes