Skip to content
/ ©5 Minuten
Symbolfoto
Foto in Beitrag von 5min.at: Zu sehen sind mehrere Polizeiautos in Villach Landskron.

Skelett in Haus gefunden: Mann war schon mehrere Jahre tot

Erst kürzlich wurde die Polizei in St. Anna am Aigen zu einer Wohnungsöffnung gerufen. Was sie dort finden sollten, haben sie zuvor wohl eher nicht erwartet: Eine skelettierte Leiche.

von Phillip Plattner
Phillip Plattner Online-Redakteur Kärnten Steiermark
1 Minute Lesezeit(88 Wörter)

Bereits vor einigen Jahren dürfte der Mann, es soll sich um einen 55-Jährigen handeln wie die „Kleine Zeitung“ berichtet, gestorben sein. Da er wohl zurückgezogen gelebt hatte, hatte ihn scheinbar auch niemand vermisst. Nachdem er seine Rechnungen nicht mehr bezahlen und seine Post nicht mehr abholen konnte, hatte man ihn in der Gemeinde sogar abgemeldet, da man dachte, er sei umgezogen. Nun wird auch eine Obduktion angeordnet, auf einen Mord würde jedoch nichts hindeuten.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes