Skip to content
/ ©BMI/Gerd Pachauer

Frau und Tochter (13) jahrelang misshandelt: Ehemann nun in Haft

Gestern Abend, 2. Dezember 2023, wurde die Polizei in Lehen zu einem Familienstreit gerufen. Er drohte zu eskalieren. Die Polizisten deckten eine Schreckenstat auf.

von Janine Ploner
Janine Ploner 5 Minuten Online Redaktion
1 Minute Lesezeit(87 Wörter)

Die Frau, eine 35-jährige Italienerin, gab an, von ihrem Ehemann geschlagen und verletzt worden zu sein. Bei der Vernehmung stellte sich eine Schreckenstat heraus.

Frau schilderte der Polizei die Tat

Die Frau gab an, dass sie und ihre 13-jährige Tochter vom Mann über die letzten drei Jahre mehrfach misshandelt worden waren. Die Polizei sprach gegenüber dem 49-jährigen Italiener ein Betretungsverbot und ein Waffenverbot aus. Der Mann wurde festgenommen und in die Justizanstalt Salzburg überstellt.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes