Skip to content
/ ©Fotolia 166028406
Symbolfoto
Symbolfoto zu einem Beitrag von 5min.at: Drogen

Drogen-Razzia in Hartberg: 25-jähriger Dealer hinter Gittern

Kriminalermittler im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld haben einen 25-jährigen Mann wegen des Verdachts auf Handel mit illegalen Betäubungsmitteln festgenommen.

von Julia Waldhauser
Teamfoto von 5min.at: Julia Waldhauser ist für die Online-Redaktion Graz tätig.
1 Minute Lesezeit(102 Wörter)

Nach monatelangen Ermittlungen konnten Kriminalisten des Bezirkes Hartberg-Fürstenfeld einen 25-Jährigen ausforschen, der Marihuana und synthetische Drogen an zahlreiche Abnehmer verkauft haben soll.

Hausdurchsuchung

Die Staatsanwaltschaft Graz ordnete die Durchsuchung seiner Wohnung an. Bei der Durchsuchung konnte Suchtgift, Suchtgiftutensilien und Bargeld sichergestellt werden. Polizisten nahmen den einschlägig vorbestraften 25-Jährigen fest. Bei der Beschuldigteneinvernahme zeigte sich der 25-Jährige zum Handel von Suchtgift nicht geständig. Er wird in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert werden. Die Ermittlungen zu der zahlreichen Abnehmern laufen weiter, auch diese werden der Staatsanwaltschaft Graz zur Anzeige gebracht werden.

Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes