Skip to content
/ ©5 Minuten

Coca-Cola-Weihnachtstruck in Klagenfurt angekommen

Heute ist der Coca-Cola-Weihnachtstruck in Klagenfurt. Vorm Südpark hat er um 17 Uhr Halt gemacht, zahlreiche Menschen waren vor Ort, um ihn zu sehen. Wir haben die Fotos für euch.

von Phillip Plattner
1 Minute Lesezeit(75 Wörter)

Am heutigen Mittwoch, den 6. Dezember, war der Coca-Cola-Weihnachtstruck in Klagenfurt „zu Gast“. Beim Südpark machte er pünktlich um 17 Uhr Station. Vor Ort war auch ein Fotopoint aufgestellt, wo man sich und die Liebsten ablichten konnte. Bereits lange bevor der Truck angekommen ist, haben sich schon zahlreiche Menschen erwartungsfroh vor dem Südpark versammelt. Wir waren auch vor Ort und haben das ganze Szenario in Bildern für euch festgehalten.

Bild auf 5min.at zeigt einige Personen vor dem Südpark in Klagenfurt.
©5 Minuten
Coca-Cola-Weihnachtstruck in Klagenfurt angekommen
©5 Minuten
Coca-Cola-Weihnachtstruck in Klagenfurt angekommen
©5 Minuten
Coca-Cola-Weihnachtstruck in Klagenfurt angekommen
©5 Minuten
Coca-Cola-Weihnachtstruck in Klagenfurt angekommen
©5 Minuten
Bild auf 5min.at zeigt den Weihnachtstruck von Coca Cola.
©5 Minuten
Bild auf 5min.at zeigt den Weihnachtstruck von Coca Cola.
©5 Minuten
Bild auf 5min.at zeigt den Coca Cola-Weihnachtstruck aus der Vogelperspektive.
©5 Minuten
Bild auf 5min.at zeigt den Coca Cola-Weihnachtstruck aus der Vogelperspektive.
©5 Minuten
Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 06.12.2023 um 17:56 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes