Skip to content
/ ©5 Minuten
Symbolfoto
Foto auf 5min.at zeigt die verschneite Landschaft in Oberkärnten.

Steiermark-Wetter: Donnerstag bringt viel Sonne

Der Donnerstag in der Steiermark wird sonnig. In der Früh wird es noch etwas frostig, danach steigen die Temperaturen etwas an.

von Sabrina Tischler Sabrina Tischler Online Redaktion 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(79 Wörter)
Wählen Sie 5min.at als bevorzugte Google-Quelle

„Mit zunehmendem Hochdruckeinfluss bringt der Donnerstag wieder vermehrt sonniges und ruhiges Winterwetter. Restwolken und Nebel lösen sich am Vormittag auf, am längsten trüb mit leichten Schneefällen bleibt es nördlich vom Hochschwab“, prognostizieren die Meteorologen der GeoSphere Austria. Der Tag startet frostig, am Nachmittag erreichen die Temperaturen dann schließlich zwischen 0 und 4 Grad. Es weht ein teils spürbarer, kalter Nordwestwind in der Obersteiermark, im Süden ist es windschwach.

Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.
Mehr Interessantes