Skip to content
/ ©Leserin/Burgi

Wie cool! Das Mai­bachl rinnt wieder

Da kommt doch gerne jeder Villacher hin: Das Maibachl in Warmbad erfreut sich an Beliebtheit. Nun rinnt es wieder. Einen kleinen entspannenden Badebesuch im Thermalwasser steht somit nichts mehr im Wege.

von Nadia Alina Gressl
Nadia Gressl 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(90 Wörter)

Nach einer Phase der Ruhe ist es endlich wieder soweit – das Maibachl fließt wieder, und seine heilenden Kräfte sind für Besucher zugänglich. Das glasklare Wasser des Maibachls ist für seine heilenden Eigenschaften bekannt und geschätzt. Seine angenehme Temperatur von bis zu 30 Grad Celsius bietet die ideale Umgebung, um sich vollkommen zu entspannen. Viele glauben an die wohltuende Wirkung des Wassers auf Körper und Geist. Eine Leserin von 5 Minuten hat uns heute diese wundervollen Bilder zukommen lassen.

Foto auf 5min.at zeigt das Maibachl beim Warmbad Villach.
©Leserin/Burgi
Foto auf 5min.at zeigt eine Person, die im Villacher Maibachl schwimmt.
©Leserin/Burgi
Foto auf 5min.at zeigt das Maibachl beim Warmbad Villach.
©Leserin/Burgi
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes