Skip to content
/ ©5min.at

Überraschende Rückkehr: Der Bummelzug ist zurück beim Villacher Advent!

Der Bummelzug, ein geliebtes Highlight des Villacher Advents, wurde dieses Jahr zunächst für eine Saison abgesagt. Doch überraschenderweise war er plötzlich wieder auf den Straßen der Stadt unterwegs.

von Nadia Alina Gressl
1 Minute Lesezeit(78 Wörter)

Seit Jahren ist der große Bummelzug ein fester Bestandteil des Villacher Advents und eine Quelle der Freude für Besucher jeden Alters. Der Bummelzugfahrer erklärte gegenüber 5 Minuten: „Der Bummelzug fährt seit dem 3. Dezember wieder, weil die Brücke wieder offen ist.“ Die Wiedereröffnung der Brücke ermöglichte die Rückkehr dieses beliebten Attraktionspunktes. Der Bummelzug lockt erneut zahlreiche Gäste an.

Überraschende Rückkehr: Der Bummelzug ist zurück beim Villacher Advent!
©5min.at
Überraschende Rückkehr: Der Bummelzug ist zurück beim Villacher Advent!
©5min.at
Überraschende Rückkehr: Der Bummelzug ist zurück beim Villacher Advent!
©5min.at

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes