Skip to content
/ ©Maximilian Linder/ Facebook

Afritzer Eislaufplatz ab sofort geöffnet

Gute Nachricht für die Afritzer Wintersportfans: Der Eislaufplatz hat ab heute geöffnet.

von Carolina Jakubovic
1 Minute Lesezeit(58 Wörter)
Wählen Sie 5min.at als bevorzugte Google-Quelle

Der Afritzer Bürgermeister Maximilian Linder verkündet es gestern höchst persönlich auf Facebook: „Der Eislaufplatz ist ab sofort benutzbar. Es steht dem Eislaufvergnügen nichts mehr im Wege. Danke an unseren Eismeister Alfred.“ Das Angebot wird bereits gut genutzt und vor allem die Jugend nutzt das schöne Wetter.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 10.12.2023 um 08:00 Uhr aktualisiert
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.
Mehr Interessantes