Unfall auf A2 im Feierabendverkehr: Wo es sich jetzt staut
Gleich an zwei Stellen staut es sich derzeit in Richtung Villach auf der A2. Zwischen Pörtschach Ost und Pörtschach West hat es dabei sogar gekracht.
Auf der A2 hat sich heute am späten Nachmittag mitten im Feierabendverkehr ein Unfall ereignet. Zwischen Pörtschach Ost und Pörtschach West in Richtung Villach hat es gekracht, der erste Fahrstreifen und der Pannenstreifen sind gesperrt, wie die „Asfinag“ berichtet. Ob Personen bei dem Unfall verletzt wurden und wie viele Autos beteiligt waren, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Es staut sich jedenfalls schon zwei Kilometer. Weitere Informationen folgen.
Stau auch auf Klagenfurter Nordumfahrung
Ebenfalls Stau wegen Verkehrsüberlastung gibt es auf der Klagenfurter Nordumfahrung in Richtung Villach. Hier staut es sich aufgrund von Bauarbeiten, vom Ehrentalerberg-Tunnel bis zur Unterflurtrasse Lendorf gibt es daher Blockabfertigung. Auch hier schreibt die „Asfinag“ von zwei Kilometern Stau.