Skip to content
/ ©fotolia
Symbolfoto
Symbolfoto zu einem Beitrag von 5min.at: Drogendeal

Drei Jahre lang Heroin verkauft: Drogen-Dealer jetzt erwischt

Ein Klagenfurter Drogen-Dealer wurde vor mittlerweile einer Woche festgenommen. Er soll Heroin und morphinhaltige Tabletten in den vergangenen drei Jahren an mehrere Kunden verkauft haben.

von Phillip Plattner
Phillip Plattner Online-Redakteur Kärnten Steiermark
1 Minute Lesezeit(63 Wörter)

Schon vor einer Woche, am 5. Dezember, wurde ein 39-jähriger Klagenfurter aufgrund einer Festnahmeanordnung an seiner Wohnadresse festgenommen. Der Mann steht im Verdacht, von August 2020 bis eben zum 5. Dezember 2023 an zahlreiche Drogenkonsumenten Heroin und morphinhaltige Tabletten im Gesamtwert von mehreren tausend Euro verkauft zu haben. Der Tatverdächtige wurde nun in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes