Skip to content
/ ©BMI/Gerd Pachauer

Festnahme: Ladendetektiv erkannte Diebes-Trio wieder

Drei Ladendiebe wurden von einem Ladendetektiv am Dienstagnachmittag, 12. Dezember 2023, wiedererkannt und anschließend festgenommen.

von Sabrina Tischler
1 Minute Lesezeit(95 Wörter)

Einen Tag nach einem Ladendiebstahl mit anschließender Flucht trauten sich drei vermutliche Ladendiebe wieder in ein Modegeschäft eines Shopping-Centers. Ein Ladendetektiv erkannte gegen 14.30 Uhr die drei slowakischen verdächtigten Ladendiebe wieder. Es handelt sich bei den drei Personen um zwei Frauen und einen Mann.

Festnahme

Der Slowake konnte von dem Ladendetektiv angehalten werden, bis die Polizei eintraf. Kurz nach der Festnahme des Slowaken konnten auch die beiden Slowakinnen im Zuge der Fahndung festgenommen werden. Nach den Einvernahmen wurde der slowakische Staatsbürger in das Polizeianhaltezentrum (PAZ) Graz gebracht.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes