Skip to content
/ ©Pexels / SİNAN ÖNDER

Frau bei Zimmerbrand ums Leben gekommen

Heute Früh kam es in Wien zu einem Zimmerbrand. Eine Mieterin ist dabei ums Leben gekommen.

von Sabrina Tischler
1 Minute Lesezeit(78 Wörter)

Am heutigen Mittwochmorgen, dem 13. Dezember, gegen 8 Uhr, brach in einer Wiener Wohnung ein Feuer aus. Es handelte sich um einen Schwelbrand mit enormer Hitzeentwicklung. Hausbewohner hatten den Brand bemerkt und alarmierten die Einsatzkräfte. Zuvor versuchten sie noch selbst, in die Wohnung der Frau zu gelangen, aber wegen der enormen Hitze war das nicht möglich. Erst der Feuerwehr gelang es, die Bewohnerin zu retten. Sie wurde reanimiert, aber leider ohne Erfolg.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 13.12.2023 um 11:11 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes