Skip to content
/ ©Screenshot Video Instagram Issofauaz

45 Mio. Klicks: Grazer Junior-Fußballer wird zum Social Media Hit

Mit einer eleganten Pose beim Torjubel wurde ein Junior-Spieler des Grazer Sportclubs auf Instagram zum Hit. Über 45 Millionen Mal wurde das Video geklickt.

von Sabrina Tischler
1 Minute Lesezeit(119 Wörter)

Ganz so unbekannt ist die Jubelpose nicht. Der Star-Kicker des Klubs Paris Saint Germain, Kylian Mbappé, machte es schon zig Male vor: Geschmeidig gleitet er auf seinen Knien über den Rasen, verschränkt seine Arme, die Daumen dabei nach oben gedreht und zum Abschluss der Wink in Richtung Publikum.

Social Media Hit

Genau diese Siegerpose machte auch der Youngster des Grazer Sportclubs GSC, als er bei einem Spiel ein Tor schoss – und die User der Sozialen Medien lieben es. Über 3 Millionen Mal wurde das Video auf Instagram gelikt. Von den Klicks gar nicht erst die Rede: Unglaubliche 45 Millionen Mal haben Instagram-User sich das Video des Grazer Nachwuchsspielers angesehen.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes