Skip to content
/ ©5min.at

Diebes-Duo von Detektiv auf frischer Tat ertappt: Frauen angezeigt

Am Freitagnachmittag versuchten zwei Frauen (22 und 30 Jahre alt) Kleidungsstücke aus dem Geschäft eines Einkaufszentrums zu stehlen. Ein Kaufhausdetektiv ertappte die Diebinnen auf frischer Tat.

von Anja Mandler
Anja Mandler Online-Redakteurin Leitung Steiermark
1 Minute Lesezeit(91 Wörter)

Die beiden Frauen nahmen im Verkaufsbereich mehrere Kleidungsstücke mit in die Umkleidekabine, entfernten die Diebstahlsicherungen und legten die Kleidung unter dem persönlichen Gewand an. Anschließend verließen sie das Geschäft, ohne die Ware zu bezahlen.

Frauen wurden angezeigt

Ein Kaufhausdetektiv konnte die beiden Frauen anhalten und der Polizei übergeben. Durch das Entfernen der Diebstahlsicherung wurden die Kleidungsstücke beschädigt und für den Verkauf unbrauchbar. Der Gesamtschaden beträgt mehrere Hundert Euro. Die beiden Frauen wurden angezeigt.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 15.12.2023 um 18:20 Uhr aktualisiert
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes