Skip to content
/ ©Paolese-stock.adobe.com
Symbolfoto
Symbolfoto von 5min.at: Einbrecher bei Nacht in einem dunklen Gebäude.

Terassentür aufgebrochen: Diebe trieben in Wolfsberg ihr Unwesen

Bisher unbekannte Täter drangen am 20. Dezember, zwischen 15.30 Uhr und 19.30 Uhr, ins Erdgeschoss eines Wohnhauses im Stadtgebiet ein.

von Anja Mandler
1 Minute Lesezeit(43 Wörter)
Wählen Sie 5min.at als bevorzugte Google-Quelle

Die Diebe brachen die Terrassentür im Erdgeschoss gewaltsam auf und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. „Es wurde eine Herrenarmbanduhr gestohlen“, teilt die Polizei mit. Der Gesamtschaden kann derzeit noch nicht genau beziffert werden.

Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.
Mehr Interessantes