Skip to content
/ ©sdecoret-stock.adobe.com

Dreiste Diebe stiegen durch Fenster in Wohnhaus ein

Bisher unbekannte Täter drangen am 20. Dezember 2023, zwischen 9.30 Uhr und 22.30 Uhr in ein Wohnhaus im Gemeindegebiet ein.

von Anja Mandler
1 Minute Lesezeit(44 Wörter)
Wählen Sie 5min.at als bevorzugte Google-Quelle

Durch gewaltsames Aufbrechen eines Fensters gelangten sie ins Erdgeschoss. Die Unbekannten durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. „Ob etwas gestohlen wurde und wie hoch der Schaden ist, kann derzeit noch nicht angegeben werden“, teilt die Polizei mit.

Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.
Mehr Interessantes