Panorambilder der Gerlitzen Alpe bald täglich im TV zu sehen
Wie cool ist das denn? Noch vor Weihnachten ist die Gerlitzen Alpe im Frühstücksfernsehen, der Wetterschau und dem Wetterpanorama auf ORF 2 und ORF III zu sehen.
Der Region Villach Tourismus GmbH ist es in Zusammenarbeit mit Gerlitzen-Kanzelbahn-Touristik gelungen, dass künftig täglich Panorambilder der Gerlitzen Alpe im TV zu sehen sein werden. Neben den Webcams sei dies nach wie vor ein wichtiger Informationskanal für nationale und internationale Gäste.
Freude über neue Kooperation ist groß
Georg Overs, Geschäftsführer der Region Villach Tourismus GmbH und Manuel Kapeller-Hopfgartner, Prokurist und kaufmännischer Leiter der Bergbahnen Gerlitzen Alpe, freuen sich: „Durch unsere Kooperation ist es Ski- und Naturfreunden jederzeit möglich, sich live über das Wetter und die Pistenverhältnisse zu informieren. Diese Panoramaaufnahmen zeigen weltweit, die bei jedem Wetter, beeindruckende Schönheit unserer Gerlitzen Alpe.“ Abrufbar sind die Live-Aufnahmen auch in der ORF-TVthek.