Skip to content
/ ©wellphoto-stock.adobe.com
Symbolfoto
Symbolfoto zu einem Beitrag von 5min.at: Rettungskräfte tragen einen Patienten in den Wagen.

Heftiger Stromschlag: Bub (3) muss wiederbelebt werden

Gestern Nachmittag kam es zu einem dramatischen Vorfall in einer Kirchberger Wohnung: Ein Bub war nach einem heftigen Stromschlag bewusstlos und musste reanimiert werden.

von Carolina Jakubovic
1 Minute Lesezeit(61 Wörter)

Gestern Nachmittag, gegen 17 Uhr, kam es zu einer Reanimation eines 3-jährigen Bubes in einer Wohnung in Kirchberg. Der Bub hantierte an einer im Wohnbereich befindlichen Stehlampe, geriet dabei vermutlich in den Stromkreis und verlor das Bewusstsein. Das Kind wurde noch an Ort und Stelle reanimiert und mit dem Notarzthubschrauber „C4“ in die Klinik geflogen.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 09.01.2024 um 10:42 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes