Skip to content
/ ©pixabay
Symbolfoto
Foto zu einem Beitrag von 5min.at: Stau und viel Verkehr auf der Straße.

Unfall mit mehreren Autos: Stau bei Spielberg

Heute Abend kam es zu einem Unfall auf der S36 Murtal Schnellstraße. Laut ASFINAG staut es sich im Moment rund einen Kilometer.

von Carolina Jakubovic
1 Minute Lesezeit(61 Wörter)

Im Moment müssen Autofahrer Geduld auf der S36 Murtal Schnellstraße zeigen. Hier staut es sich zwischen Zeltweg West und Zeltweg Ost-Spielberg in Richtung St. Michael. Laut ASFINAG staut es sich bereits einen Kilometer. Grund für den Stau soll ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen sein. Ob Personen verletzt wurden, ist noch unklar.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes