Skip to content
/ ©Leser

Kollision mit Waschanlage: Auto wird bei Unfall auf Straße geschleudert

Ein 5-Minuten-Leser wurde Samstagnachts Zeuge eines Verkehrsunfalls, der sich an einer Waschstraße ereignete. Ein älterer Herr, verursachte einen Zusammenstoß, der nicht nur sein Auto, sondern auch die Waschstraße beschädigte.

von Julia Waldhauser
Teamfoto von 5min.at: Julia Waldhauser ist für die Online-Redaktion Graz tätig.
1 Minute Lesezeit(90 Wörter)

Ein älterer Herr durchfuhr die Einfahrt mit überhöhter Geschwindigkeit und prallte direkt in der Mitte der Waschanlage, wodurch sein Fahrzeug heftig zurück auf die Straße geschleudert wurde.  „Sofort nach dem Aufprall eilte ich zu dem älteren Herrn. Er schien Hilfe zu benötigen, andere Mithelfer haben ihn von der Unfallstelle weggebracht“, berichtet der Leser gegenüber 5 Minuten. Angesichts der deutlichen Beschädigungen an der Waschstraße zögerte der Leser nicht und rief sicherheitshalber die Polizei.

Kollision mit Waschanlage: Auto wird bei Unfall auf Straße geschleudert
©Leser
Kollision mit Waschanlage: Auto wird bei Unfall auf Straße geschleudert
©Leser
Kollision mit Waschanlage: Auto wird bei Unfall auf Straße geschleudert
©Leser

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes