Skip to content
/ ©Montage: Screenshot Youtube: Aeon Sun

Cool: Klagenfurter überzeugt mit Illusion und Zauberrei auf YouTube

Illusion und Zauberei? Ein Krumpendorfer beschäftigt sich genauer damit. Seine Kreationen teilt er dem Publikum auf seinem YouTube-Kanal "Aeon Sun Official" mit. Bei einem Interview mit 5 Minuten erzählt er mehr davon.

von Nadia Alina Gressl
2 Minuten Lesezeit(314 Wörter)

In einem Interview mit 5 Minuten gibt Aeon Sun preis, dass er die Zauberei als eine leidenschaftliche Nebentätigkeit ausübt. Obwohl er durch die Erfindung von Tricks ein wenig verdient, ist die Zauberei nicht seine Haupteinnahmequelle. Seit 2017, dem Jahr der Eröffnung seines YouTube-Kanals, fasziniert er seine Zuschauer mit originellen Kreationen.

Die Ursprünge der Leidenschaft

Die „Geburt“ seiner Leidenschaft erfolgte im Jahr 2017, als Aeon Sun zufällig einen Zaubertrick erfand und einen Trailer dazu veröffentlichte. Dieser Zufall führte zu einer fortlaufenden Begeisterung, wobei seine Videos immer spezifischer wurden und einen einzigartigen Stil entwickelten. „Ich habe 2017 durch Zufall einen Zaubertrick erfunden und dazu einen Trailer hochgeladen. Da habe ich mich entschlossen weiterzumachen. Allerdings wurden die Videos immer spezieller und irgendwann habe ich meinen eigenen Stil gefunden“, so Aeon Sun gegenüber 5 Minuten. Hier hast du einen kurzen Einblick in ein Video von ihm:

Eine neue Ära der Zauberei

Aeon Sun hebt sich als weltweit erster Illusionist hervor, der finstere Arthouseclips mit Zauberei vermischt. Obwohl er gelegentlich live auftritt, konzentriert er sich hauptsächlich auf die Erfindung neuer Zaubertricks und die Erstellung von beeindruckenden Videoclips.

„Voodoo Needle“ und „My Pet Boris“

Auf die Frage nach seinem Lieblings-Zauberstück nennt Aeon Sun seinen selbsterfundenen Trick „Voodoo Needle“. Auch zählt „My Pet Boris“ zu seinen persönlichen Favoriten. „Auf meinem Youtube Kanal „Aeon Sun Official“ zeige ich auch Auflösungen zu Zaubertricks, allerdings nur zu jenen, die ich selbst erfunden habe“, so Aeon Sun gegenüber 5 Minuten.

Leben und Anerkennung: Eine Erfolgsgeschichte

Aeon Sun wurde 1978 geboren und wurde 2020 durch seinen Zaubertrick „The Incredible Voodoo Needle“ bekannt. Er arbeitet als Projektleiter in einem Marketingunternehmen, ist Sänger einer Black-Metal-Band und stolzer Vater einer Tochter. Sein Leben spiegelt die Magie der Vielseitigkeit wider, während er weiterhin Menschen mit seiner einzigartigen Kombination aus Illusion und Arthousefilmkunst verzaubert.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 20.01.2024 um 21:38 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes