Skip to content
/ ©Edwin Stranner

24. Kärntner Wildererball: Tradition im Cafè Nußbaumer in Gmünd

Am kommenden Samstag, den 27. Jänner 2024, öffnet das Cafè Nußbaumer in Gmünd seine Pforten für den mittlerweile legendären „24. Kärntner Wildererball“.

von Nadia Alina Gressl
Nadia Gressl 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(147 Wörter)

Ab 20 Uhr sind Jäger, Wilderer, Waldbesitzer, Holzhacker, Schwarzbeerklauber, Schwammerlfladerer, Mountainbiker, Wanderer, Liebespaare, Hund und Katz, Senner und Sennerin sowie alles, was sonst noch im Wald herumläuft, herzlich eingeladen, einen Abend voller Tradition und Geselligkeit zu erleben.

Tradition, Musik und Gratis-Hirschgulasch

Rudi und Christine Nußbaumer, die Gastgeber des Events, laden bereits zum 24. Mal zu diesem außergewöhnlichen Ball ein. Das Cafè Nußbaumer wird somit erneut zum Treffpunkt für die vielfältigen Persönlichkeiten, die sich im Wald und in der Natur zuhause fühlen. Die Veranstaltung startet mit einer großzügigen Geste: Von 20 bis 21 Uhr wird ein kräftiges Gratis-Hirschgulasch für jeden maskierten Wilderer serviert. Für die musikalische Untermalung sorgen die „Schloßbichl-Buam“, die mit ihrer traditionellen Musik für beste Stimmung sorgen werden. Der Eintritt ist frei.

Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes