Skip to content
/ ©FF Mautern

Feuerwehr barg LKW: Er kam von der Fahrbahn ab

Am Dienstag, den 23. Jänner 2024, wurde die Feuerwehr Mautern um 6.02 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der B113 und der Bahnhofstraße gerufen.

von Nadia Alina Gressl
1 Minute Lesezeit(92 Wörter)

Ein Sattelschlepper war von der Fahrbahn abgekommen, und die Einsatzkräfte sicherten umgehend die Unfallstelle.

Straße wurde kurz gesperrt

Für die Bergung des LKWs wurde die B113 kurzzeitig gesperrt, und der Verkehr wurde über das Ortsgebiet umgeleitet. Die Feuerwehr setzte eine Seilwinde ein, um den LKW wieder auf die Straße zu ziehen. Der LKW konnte unbeschädigt seine Fahrt fortsetzen. Nach etwa 40 Minuten, in denen alle notwendigen Arbeiten abgeschlossen wurden, konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Mautern wieder einrücken.

Feuerwehr barg LKW: Er kam von der Fahrbahn ab
©FF Mautern

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes