/ ©Pixabay / Manfred Antranias Zimmer
Neuer Pächter für Pischeldorfer Gemeindebad gesucht
Die Marktgemeinde Magdalensberg ist auf der Suche nach einem neuen Pächter für das 9.651 Quadratmeter große Gemeindebad am Badeteich in Pischeldorf. Interessierte können sich bis spätestens 15. März 2024 bewerben.
Ausgeschrieben sind die Neuverpachtung des Gastronomiebetriebes sowie die Betreuung des Gemeindebades in Pischeldorf mit Beginn der Badesaison im Mai 2024. Das Gelände am Badeteich ist ein beliebtes Ausflugsziel für Familien und Erholungssuchende und bietet neben dem Buffetgebäude auch PKW-Stellflächen sowie einen Kinderspielplatz.
Erfahrung im Gastronomiebereich vonnöten
Die Marktgemeinde Magdalensberg offeriert derzeit ein Pachtverhältnis auf mindestens drei Jahre mit der Option der Verlängerung. Interessierte sollten Erfahrung im Gastronomiebereich, Engagement und Begeisterung sowie Kreativität bei der Gestaltung des Speiseangebots mitbringen. Bewerbungen sind schriftlich bis zum 15. März 2024 beim Gemeindeamt abzugeben. Weitere Infos gibt es online.
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.