Skip to content
/ ©Paolese/ #140050302 /stock.adobe.com

Schock für Klagenfurter! Unbekannter brach über Balkontür in Haus ein

Am 2. März 2024 - zwischen 14.15 und 19.20 Uhr -brach ein bislang Unbekannter die Balkontür eines Einfamilienhauses in Viktring auf.

von Redaktion 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(57 Wörter)

Die Bewohner waren zum Zeitpunkt der Tat nicht zuhause. Als sie zurückkamen, erlebten sie allerdings eine böse Überraschung. Ein unbekannter Täter war über die Balkontür in ihr Haus eingebrochen. „Gestohlen wurde Schmuck in unbekannter Schadenshöhe“, berichtet die Polizei. Ermittlungen laufen.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 03.03.2024 um 07:18 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes