Skip to content
/ ©Montage: Feuerwehr Deutschfeistritz

Traktor kollidierte mit Auto: Blauer Wagen komplett zerbeult

Am Samstag, den 2. März 2024 wurde die Feuerwehr Deutschfeistritz um 15.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

von Elisa Auer
1 Minute Lesezeit(92 Wörter)

Der Unfall ereignete sich laut Information der Landesleitzentrale Steiermark auf der Landesstrasse L 385 zwischen Deutschfeistritz und Übelbach im Bereich Waldstein. Während der Anfahrt stellten die Florianis fest, dass sich der Unfallort im Ortsgebiet Übelbach befindet, sodass umgehend die örtlich zuständige Feuerwehr Übelbach/Markt nachalarmiert wurde.

Keine Verletzten

Ein Auto war mit einem Traktorgespann kollidiert, dabei wurden glücklicherweise keine Personen verletzt. Die Feuerwehr Deutschfeistritz unterstützte bei der Fahrzeugbergung, ehe die ausgerückten 24 Mitglieder nach etwa einer Stunde wieder einrücken konnten.

Traktor kollidierte mit Auto: Blauer Wagen komplett zerbeult
©Feuerwehr Deutschfeistritz
Traktor kollidierte mit Auto: Blauer Wagen komplett zerbeult
©Feuerwehr Deutschfeistritz
Traktor kollidierte mit Auto: Blauer Wagen komplett zerbeult
©Feuerwehr Deutschfeistritz
Traktor kollidierte mit Auto: Blauer Wagen komplett zerbeult
©Feuerwehr Deutschfeistritz

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes