Skip to content
/ ©FF Schiefling am See

Tier löste Unfall auf Keutschacher Straße aus

Wie berichtet, kam es am Sonntagmorgen zu einem Verkehrsunfall auf der Keutschacher Straße in der Gemeinde Velden am Wörthersee. Nun äußerte sich die Polizei zur Unfallursache.

von Tanja Janschitz
1 Minute Lesezeit(102 Wörter)

Eine 30-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Klagenfurt-Land war am Sonntagmorgen auf der Keutschacher Straße im Bereich Aich unterwegs, als plötzlich ein Tier über die Fahrbahn huschte. Aufgrund dessen bremste die Frau abrupt ab. Eine unmittelbar dahinter fahrende 25-Jährige konnte ihrem Wagen allerdings nicht mehr rechtzeitig anhalten.

Eine Verletzte

Die Autofahrerin prallte gegen das Fahrzeug der 30-jährigen. Dabei erlitt sie Verletzungen. Sie wurde nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins LKH Villach gebracht. Im Einsatz stand neben Rettung und Polizei auch die Freiwillige Feuerwehr Schiefling am See mit 19 Kräften.

Artikel zum Thema:

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes