Skip to content
/ ©Kzenon-stock.adobe.com
Symbolfoto
Symbolfoto von 5min.at: Radunfall mit einem Auto.

E-Bike-Fahrer (83) wurde von Auto erfasst: Verletzt

Bei einer Kollision mit einem Auto wurde am Mittwoch ein 83-jähriger E-Bike-Fahrer in Wolfsberg verletzt. Die Rettung rückte aus.

von Tanja Janschitz
1 Minute Lesezeit(68 Wörter)

Auf einer Gemeindestraße in Wolfsberg kam es am Mittwochvormittag zu einem Zusammenstoß zwischen einer 29-jährigen Autolenkerin aus dem Bezirk Wolfsberg und einem 83-jährigen E-Bike Fahrer. Dieser bog mit seinem Rad gerade von einer Hauszufahrt in die Gemeindestraße ein. In der Folge wurde er zu Boden geschleudert und musste mit Verletzungen von der Rettung ins LKH Wolfsberg eingeliefert werden.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes