Skip to content
/ ©sdecoret-stock.adobe.com

Einbrecher stellten Klagenfurter Friseursalon auf den Kopf

Am 2. April 2024 in den frühen Morgenstunden wurde bei der Polizei ein Einbruch in einen Klagenfurter Friseursalon angezeigt.

von Janine Ploner
1 Minute Lesezeit(77 Wörter)

Derzeit noch unbekannte Tätern durchwühlten die Räumlichkeiten und den Kassenbereich des Salons. Wonach die Einbrecher suchten, ist noch nicht bekannt. Im Zuge der Ermittlungen erstattete eine Mitarbeiterin einer Firma von nebenan die Anzeige.

Zweiter Versuch gescheitert

Auch bei dieser Firma wurde über die Eingangstüre versucht einzubrechen, doch dabei scheiterten die Täter kläglich. Die genaue Schadenshöhe an beiden Firmen ist derzeit noch nicht bekannt.

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes