Skip to content
/ ©Pixabay/Jacqueline Macou
Symbolfoto
Ein Foto auf www.5min.at zeigt einen Flohmarkt.

Frühlingsflohmarkt: Spaß für Klein und Groß

Am Sonntag, den 7. April 2024, findet der zweite Frühlingsflohmarkt in Frohnleiten statt. Von 9 bis 12 Uhr kann er besucht werden.

von Marie-Thérèse Riepan
1 Minute Lesezeit(52 Wörter)

Der zweite Frühlingsflohmarkt für Klein und Groß wird im Sport- und Freizeitpark Frohnleiten zu finden sein. Es gibt ein Kuchen- und ein Kaffeebuffet, sowie eine Kreativecke für Kinder, organisiert vom Storchennest Hebammen- und Familienzentrum. Die Standplätze sind aber bereits ausgebucht.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 03.04.2024 um 20:07 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes