Skip to content
/ ©ARA Flugrettung
Symbolfoto
Symbolfoto von 5min.at: Ein Rettungshubschrauber am Himmel im Einsatz

Zweijähriger stürzte aus Fenster: Rettungshubschrauber im Einsatz

Für Schrecksekunden sorgte am Donnerstagvormittag ein Zweijähriger in Völkermarkt. Aus bisher unbekannter Ursache stürzte der Bub aus dem ersten Stock.

von Tanja Janschitz
1 Minute Lesezeit(56 Wörter)

Die Besatzung des Rettungshubschraubers RK1 wurde am Donnerstagvormittag in den Bezirk Völkermarkt alarmiert, nachdem dort ein zweijähriger Bub aus dem 1. Stock eines Wohnhauses gestürzt war. Laut mehreren Medienberichten dürfte das Kind aber keine schweren Verletzungen davongetragen haben. Er wurde ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 04.04.2024 um 13:23 Uhr aktualisiert

Deine Meinung

Der Artikel ist lesenswert

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist informativ.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt

Der Artikel ist ausgewogen.

Vielen Dank für deine Bewertung!
Es wurde Mal abgestimmt
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes