Nach Auffahrunfall: Lenkerin (18) verliert das Bewusstsein
Nach einem Auffahrunfall auf der Feldkirchnerstraße verlor eine 18-jährige Frau am Freitag das Bewusstsein. Sie wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert.
Verkehrsbedingt musste eine 69-jährige Klagenfurterin ihren Wagen am Freitag auf der Feldkirchnerstraße im Kreuzungsbereich mit der Seltenheimer Straße anhalten. Eine nachkommende 18-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Klagenfurt-Land bemerkte dies zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten. „Sie fuhr dem Fahrzeug der Frau fast ungebremst auf“, heißt es seitens der Polizei.
Lenkerin verlor das Bewusstsein
Die 18-jährige Frau erlitt beim Aufprall Verletzungen und verlor vorübergehend sogar das Bewusstsein. Sie wurde nach der medizinischen Erstversorgung von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Die alarmierten Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Klagenfurt konnten in der Folge die ausgetretenen Flüssigkeiten binden.