Skip to content
/ ©Montage: Canva
Symbolfoto
Nach Kollision mit Reh: Zwei Schwerverletzte

Nach Kollision mit Reh: Zwei Schwerverletzte

Gestern Abend gab es in Niederösterreich eine Kollision mit einem Motorrad und einem Reh. Der Lenker und die Mitfahrerin wurden schwer verletzt.

von Julia Mannsfeld Logo 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(98 Wörter)
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Ein 49-jähriger Mann aus dem Bezirk Krems-Land lenkte am 10. April 2024, gegen 21.20 Uhr, ein Motorrad auf der L 109 im Gemeindegebiet von Geyersberg, aus Richtung Mautern kommend in Fahrtrichtung Nesselstauden. Auf dem Sozius fuhr eine 23-Jährige aus dem Bezirk Krems-Land mit.

Mit Notarzt ins Klinikum

Kurz vor dem Ortsgebiet Nesselstauden kam es zu einem Zusammenstoß mit einer Rehgeiß, wobei das Motorrad zu Sturz kam. Der Lenker und seine Mitfahrerin erlitten schwere Verletzungen und wurden mit dem Notarztwagen und dem Rettungswagen in das Universitätsklinikum Krems verbracht. Das Tier verendete an der Unfallstelle.

Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.
Mehr Interessantes