/ ©Fotolia 166927144
Villach
11/04/2024
Heckscheibe kaputt
Villacher (60) geht zum Auto, erlebt böse Überraschung
Eine böse Überraschung erlebte ein 60-jähriger Villacher. Die Heckscheibe seines Autos wurde eingeschlagen.
In der Nacht auf den heutigen Donnerstag, den 11. April, schlugen bisher unbekannte Täter bei einem in der Heinrich-v.-Türlin-Straße in Villach abgestellten Auto die Heckscheibe ein. Ein 60-jähriger Mann aus Villach erleidet dadurch einen Schaden in der Höhe von mehreren hundert Euro.
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.
Mehr Interessantes