Skip to content
/ ©Fotolia 166927144

Villacher (60) geht zum Auto, erlebt böse Überraschung

Eine böse Überraschung erlebte ein 60-jähriger Villacher. Die Heckscheibe seines Autos wurde eingeschlagen.

von Sabrina Tischler Sabrina Tischler Online Redaktion 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(55 Wörter)
Wählen Sie 5min.at als bevorzugte Google-Quelle

In der Nacht auf den heutigen Donnerstag, den 11. April, schlugen bisher unbekannte Täter bei einem in der Heinrich-v.-Türlin-Straße in Villach abgestellten Auto die Heckscheibe ein. Ein 60-jähriger Mann aus Villach erleidet dadurch einen Schaden in der Höhe von mehreren hundert Euro.

Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.
Mehr Interessantes