Skip to content
/ ©Tine Steinthaler
Ein Bild auf 5min.at zeigt Vertreter der Stadtwerke Klagenfurt bei der Verleihung des Staatspreises.
Die Freude beim Marketing- und Kommunikationsteam der Stadtwerke Klagenfurt ist groß.

Stadtwerke-Kampagne aus Klagenfurt ist beste Printwerbung des Jahres

Die Stadtwerke Klagenfurt wurden vom Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft mit dem Publikumspreis für die beste Printwerbung ausgezeichnet.

von Tanja Janschitz
Tanja Janschitz Onlineredaktion 5min.at
1 Minute Lesezeit(139 Wörter)

Das Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft hat am 11. Juni 2024 zum 45. Mal den Staatspreis Werbung verliehen. Die Printwerbung der Stadtwerke Klagenfurt wurde von der Jury für den Publikumspreis ausgewählt und konnte unter 37 zur Wahl stehenden Sujets aus ganz Österreich den Sieg davontragen. „Deine Stadtwerke Klagenfurt – so echt wie Du“ lautet das Credo der aktuellen Produktkampagne. Das Sujet „Dein Strom. Nachhaltig. Lebenswert. Klagenfurt.“, auf dem Lisa mit ihrer Tochter Spaß beim Föhnen hat, überzeugte.

STW-Vorstand gratuliert seinem Team

„Als lokales Versorgungsunternehmen sind wir besonders stolz darauf, diese österreichweit renommierte Auszeichnung erhalten zu haben“, erklärt STW-Vorstand Erwin Smole. „Es ist eine tolle Bestätigung dafür, dass eine authentische und menschliche Kundenansprache Wirkung zeigt. Herzliche Gratulation an unser Marketing- und Kommunikationsteam, dass hier eine erstklassige Arbeit gemacht hat.“

Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes