Skip to content
/ © Land Steiermark
Symbolfoto
Foto auf 5min.at zeigt den B68 Ausbau

B 68 Neubau: Öffentliche Auslage gestartet – Bürger haben das Wort

Die Planungen für den Neubau der B 68 erreichen einen bedeutenden Meilenstein: Ab heute liegt das Projekt in den betroffenen Standortgemeinden öffentlich aus.

von Julia Waldhauser
Teamfoto von 5min.at: Julia Waldhauser ist für die Online-Redaktion Graz tätig.
1 Minute Lesezeit(84 Wörter)

Diese Entwicklung markiert einen entscheidenden Schritt für das Vorhaben, das bereits im Juni dieses Jahres von allen Fachleuten „grünes Licht“ erhalten hatte und anschließend in einer umfassenden Bürgerinformation vorgestellt wurde. „Mit der öffentlichen Auflage des Projektes in den Standortgemeinden haben nun alle Interessierten bis 23. August die Möglichkeit, sich noch einmal genauestens über die geplanten Maßnahmen zu informieren und schriftliche Stellungnahmen abzugeben“, heißt es seitens des Landes Steiermark.

Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes