Holy Energy bei Spar: Neues Pulver für Energie ohne Koffein-Crash
Ab sofort sind die Energy-Drinks von Holy in allen Spar-Märkten erhältlich. Die neue Pulverformulierung verspricht Energie ohne Zucker und unnötige Chemie.
HOLY Energy ist ab sofort in den Regalen von Spar, Eurospar, Interspar und Spar Gourmet erhältlich. Im Gegensatz zu herkömmlichen Energy-Drinks kommt HOLY ohne Zucker, Taurin und unnötige Zusatzstoffe aus. Stattdessen bietet das Pulver eine langanhaltende Energiebereitstellung durch „NewCaff“, ein innovatives, mikroverkapseltes Koffein. Dies vermeidet schnelle Energiespitzen und den oft gefürchteten Zucker-Crash.
Nachhaltig und geschmackvoll
Mit HOLY Energy setzt du auf ein Produkt, das nicht nur gut für dich ist, sondern auch für den Planeten. Die Verpackung besteht nicht aus Einweg-Aludosen, sondern das Pulver wird einfach in Wasser aufgelöst. Dies reduziert den Müll und ist umweltfreundlicher. Der fruchtig-intensive Geschmack macht den Drink zum Genuss und nicht nur zum Energiebooster.
Von Berlin in die Welt
Die Gründer Matze, Philipp und Fredi haben HOLY Energy entwickelt, um eine bessere Alternative zu den herkömmlichen Energy-Drinks zu bieten. Ihre Motivation: einen hervorragenden Geschmack ohne fragwürdige Inhaltsstoffe zu vereinen. Nach monatelanger Entwicklung und Tests ist HOLY nun bereit, deine Energie auf die nächste Stufe zu heben.