Skip to content
/ ©FF St.Peter-Spittal
Ein Bild auf 5min.at zeigt den Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr St.Peter-Spittal.
Ein Autofahrer fuhr auf eine Kreisverkehrsinsel in Spittal an der Drau.

Nächtlicher Unfall: Auto fährt auf Kreisverkehrsinsel in Spittal

Zu einem Verkehrsunfall beim Kreisverkehr Spittal-Ost wurden in der Nacht auf Freitag, den 10. Jänner 2025, die Freiwillige Feuerwehr St. Peter-Spittal sowie die Polizei alarmiert.

von Tanja Janschitz
Tanja Janschitz Onlineredaktion 5min.at
1 Minute Lesezeit(103 Wörter)

Kurz nach Mitternacht ertönte die Sirene in Spittal an der Drau. Aus bislang unbekannter Ursache ist ein Autofahrer auf eine Kreisverkehrsinsel entlang der B100 Drautal Straße in Spittal an der Drau aufgefahren. Dadurch wurde der Unterboden des Fahrzeugs beschädigt. „Es kam zu einem Austritt von Betriebsmitteln“, heißt es seitens der alarmierten Freiwilligen Feuerwehr St. Peter-Spittal.

Einsatz in Spittal an der Drau

Gemeinsam mit der Polizei sicherten die Florianis die Einsatzstelle ab und banden die ausgelaufenen Betriebsmittel. Das beschädigte Fahrzeug wurde in der Folge von einem privaten Abschleppunternehmen abtransportiert.

Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes