Skip to content
/ ©Findenig Immobilien
Wer sich den Traum vom Eigenheim erfüllen möchte, ist bei Findenig Immobilien ebenso richtig. Aktuell: das traumhafte Atriumhaus am Wörthersee.

Findenig Immobilien: Scheidung, Verlassenschaft & Erbe

Egal ob Scheidung, Verlassenschaft der Erbe: Findenig Immobilien GmbH steht Ihnen immer mit umfassenden Leistungspaketen zur Seite!

Das Dienstleistungsangebot von Findenig Immobilien reicht weit über das übliche Branchenangebot hinaus: Neben klassischer Immobilienvermittlung gilt Inhaber Georg Findenig vor allem auch als Ansprechpartner für Scheidung, Verlassenschaft & Erbe. Als Voraussetzung für sein Tun versteht er die respektvolle Haltung gegenüber dem einzelnen Schicksal.

Respekt vor dem Wert

„Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst: Es geht um das Vermächtnis, die Geschichte und den persönliche Wert meiner Kunden. Deshalb strebe ich stets danach, die bestmögliche Lösung für die individuelle Lebenssituation zu finden“, bringt es Findenig auf den Punkt. Und dafür braucht es Zeit und das persönliche Gespräch. „Die Branche ist schnelllebig und laut: Trotzdem setze ich unaufhörlich auf Bestand, Ehrlichkeit und Transparenz“, fährt er fort.

Findenig Immobilien: Scheidung, Verlassenschaft & Erbe
©Findenig Immobilien
„Bedeutend für Markt und Branche sind Menschen mit Verantwortungsbewusstsein, Empathie und dem notwendigen Know-how. Nur so können sie ihre Kunden ideal unterstützen.“- Georg Findenig

An dieser Philosophie festzuhalten, macht Sinn. „Bedeutend für Markt und Branche sind Menschen mit Verantwortungsbewusstsein, Empathie und dem notwendigen Know-how. Nur so können sie ihre Kunden ideal unterstützen“, fordert Findenig. Dank umfassender Branchenkenntnis und weitreichendem Netzwerk ist es ihm möglich, auf alle Anliegen seiner Kunden eingehen zu können und zudem noch Möglichkeiten aufzuzeigen, die seine Kunden bei der Abwicklung ihrer Angelegenheiten rund um die eigene Immobilie nicht bedacht hätten. „Seit Jahren freue ich mich über extrem positives Feedback von den Menschen, die ich auf ihrem Weg begleiten konnte“, blickt Findenig zurück.  

Umfassendes Leistungsspektrum

Bis zum Verkauf der jeweiligen Liegenschaft erledigen Georg Findenig und sein langjähriges Team alle Aufgaben, die rund um die Immobilie anfallen können: Von der Strom- bis zur Versicherungsabmeldung, vom Ausräumen bis zur Übersiedelung, von der Entsorgung bis zur Veräußerung des Inventars, vom kleinsten Detail bis zum Verkauf der gesamten Liegenschaft. Stets im Fokus: Professionalität & Diskretion.

Nennen wir es beim Namen: Wertsteigerung

Zudem strebt Findenig stets danach, Qualität und Wert des jeweiligen Eigentums nachhaltig zu steigern. „Wenn gewünscht übernehme ich auch die Organisation aller handwerklichen Tätigkeiten rund um die Verlassenschaft: Von kleinen Reparaturen bis zu optischen Sanierungen. Die dafür notwendigen Fachkräfte hab ich stets zur Hand. So steigern wir Qualität und Wert beachtlich“, weiß Findenig.

Georg Findenig
Sterneckstrasse 19
9020 Klagenfurt
[email protected]
www.findenig.immo
+43 664 15 77 255

Werben auf 5 Minuten? Hier geht es zu allen Details >>

Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes