Skip to content
/ ©Pexels.com

Jetzt seid ihr gefragt: 5 Minuten sucht eure Geschichten

5 Minuten setzt auf Bürgerjournalismus. Wir schreiben für und mit unseren Leser/innen. Deswegen seid ihr am Zug. Wir freuen uns auf euren Input, eure Geschichten und eure Bilder!

Die 5 Minuten Redaktion liebt ihre Leser/innen und deren Geschichten. Hast du etwas zu erzählen, das die Österreicher bewegt? Hast du ein schönes Bild gepostet, welches du gerne veröffentlichen willst? Oder möchtest du uns einen Themenvorschlag zukommen lassen? Jederzeit, schreibe uns an [email protected] oder [email protected] , wir freuen uns auf deine Mail!

Melde dich bei uns!

Du vermisst einen Themenbereich bei 5 Minuten? Oder hast etwas beobachtet und möchtest gerne wissen, was hier vorgefallen ist? Schreib uns! Wir sind nur dank euch Lesern so erfolgreich und arbeiten auch irrsinnig gerne mit euch zusammen! Und egal um welchen Beitrag/Foto oder es um etwas anderes es geht, du bleibst jederzeit anonym, wenn du das möchtest – das Redaktionsgeheimnis ist uns heilig.

Dir ist etwas aufgefallen? Du hast einen tollen Schnappschuss für uns? Oder du möchtest uns deine Geschichte erzählen?

Dann schreibe uns und lade deine Fotos oder Videos hoch. Wichtig ist uns, dass du uns eine kurze Beschreibung des Geschehens geben kannst und die Info, wo und wann die Aufnahmen entstanden sind. Alle Zusendungen unserer Community werden bearbeitet und selektiert. Wir freuen uns, dass du Teil der 5 Minuten Community bist und vielleicht findet sich deine Story, deine Info oder dein Video bald auf unserer Newsplattform.

So kannst du uns erreichen:

Wenn du uns schreiben möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten:

Du kannst uns auch gerne direkt über die Homepage etwas schicken.

Werben auf 5 Minuten? Hier geht es zu allen Details >>

Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes