Skip to content
/ ©Eventstage
Im Eventstage Klagenfurt wird richtig eingeheizt

Superhero Fasching im Eventstage: Feiere das ultimative Erlebnis!

Du willst feiern gehen? An Fasching mal so richtig mit deinen Freunden abgehen können? Wir haben die Lösung für dich! Besuche am Samstag, den 10. Februar, die Superheldenparty im Eventstage Klagenfurt powered by Gig.

Das Motto der Eventstage Klagenfurt lautet: Party, Party, PARTY! Da muss jeder dabei sein, bei der großen Superheldenparty in der Eventstage Klagenfurt – die ultimative und coolste FASCHINGSPARTY in der Region! Eventstage lädt dich ein, die größten Partyhits von eh und je sowie die aktuellen Chartstürmer zu feiern. Eskalation garantiert! Es ist an der Zeit mal wieder so richtig zu Feiern!

Verpasse nicht die Chance auf einen coolen Gewinn!

Diese Party solltest du nicht verpassen! Sei auch du dabei! Am Samstag, 10. Jänner, ab 21 Uhr erwartet euch Party pur! Fasching ohne Verkleidung? Vergiss es! Komm als luxuriöse Lady mit Maske, Superheld, Luigi & Mario oder doch als süße Micky Mouse? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wenn du verkleidet kommst, dann zahlst du sogar nur die Hälfte vom Eintrittspreis. Und das Beste: Das coolste Kostüm des Abends wird von der Fachjury und dem Publikum prämiert! Der Gewinner darf sich auf ein sensationelles Special Package freuen. Also worauf wartest du noch? Schmeiß dich in dein bestes Kostüm!

Wann & Wo

Datum: Samstag, 10. Februar 2023
Einlass: ab 21 Uhr
Abendkassa:  10 Euro/ Mit Verkleidung: 5 Euro (bis 23 Uhr)
Ausweispflicht – ab 18 Jahren!

Superhero Fasching im Eventstage: Feiere das ultimative Erlebnis!
©Eventstage Klagenfurt

Worauf wartest du noch?

Für alle, die sich ihren Eintritt bis 23 Uhr sichern möchten – gönn dir und deinen Freunden deine eigene Lounge. Reservieren kannst du gleich unter [email protected].

Verschiedene Events, für JEDEN!

„Wir brechen das bisherigen ‚Bollwerk‘-Konzept vollständig“, betonten die Veranstalter. Sowohl der Außen- als auch der Empfangsbereich wurden umfassend umgestaltet. Aber nicht nur das: Die Zielgruppe wird sich nicht mehr ausschließlich auf Jugendliche konzentrieren, sondern das Veranstaltungsangebot wird für ein breiteres Publikum gestaltet – also von 16 Jahren bis 60 Jahre und älter. „Wir lassen uns von den Eventtagen in Krems inspirieren. Dort gibt es jeden Tag verschiedene Veranstaltungen, von Rapkonzerten für Jugendliche bis hin zu 90er-Musik-Events für die über 20-Jährigen und vieles mehr“, erklärt Schoahs. Geöffnet hat die Eventstage in Klagenfurt übrigens jeden Freitag und Samstag von 21 bis 4 Uhr.

Die Vorfreude auf die neue Saison ist groß, die Eventstage Klagenfurt freut sich darauf Party zu machen & den Start in die Weihnachtszeit gebührend zu zelebrieren. Die Partys des Jahres erwarten euch!

GIG Eventstage GmbH
Gerberweg 46
9020 Klagenfurt

Werben auf 5 Minuten? Hier geht es zu allen Details >>

Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

Mehr Interessantes