Skip to content
/ ©fbenedict/pixabay
Symbolfoto
Bild auf 5min.at zeigt ein E-Bike.
Der man fuhr alkoholisiert mit einem E-Bike und kam zu Sturz.

Unfall nach Alkofahrt: E-Biker (56) muss ins Krankenhaus

Ein 56-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg ist am Dienstagnachmittag auf einer Gemeindestraße mit seinem E-Bike gestürzt und wurde verletzt. Er musste ins LKH Wolfsberg gebracht werden. Ein Alkotest ergab einen positiven Wert.

von Stefan Putz Logo 5 Minuten
1 Minute Lesezeit(54 Wörter)
Wählen Sie 5min.at als bevorzugte Google-Quelle

Ein 56 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Wolfsberg kam am 5. November, gegen 17.15 Uhr, mit seinem E-Bike auf einer Gemeindestraße in Wolfsberg zu Sturz. Dabei zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und musste von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht werden. Ein Alkovortest verlief positiv.

Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.
Mehr Interessantes