Newsletter Region Villach
Häuslbauermesse brachte über 30.000 Besucher

Häuslbauermesse brachte über 30.000 Besucher

Es war das Thema „Heizung & Energie“, das die BesucherInnen auf der diesjährigen HÄUSLBAUERMESSE in Klagenfurt am stärksten interessierte, gefolgt von „Fenster und Türen“ sowie „Außengestaltung & Wintergärten“. Jeder zweite Besucher gab an, direkt auf der Messe bei den Ausstellern bestellt oder gekauft zu haben. Für das Angebot gab es Traumnoten: 95 % aller BesucherInnen gaben der HÄUSLBAUERMESSE ein „sehr gut“ oder „gut“.


Neun Automatenkassen aufgebrochen

Neun Automatenkassen aufgebrochen

In der Nacht von gestern Samstag, den 17. Feber 2018 auf heute Sonntag, den 18. Feber 2018, brach ein bisher unbekannter Täter innerhalb weniger Minuten insgesamt neun Automatenkassen einer SB-Autowaschanlage im Gemeindegebiet von Lambichl auf. Der Täter erbeutete lediglich ca 50 Euro Bargeld, verursachte durch die Einbruchshandlungen jedoch einen Sachschaden in der Höhe von mehreren Tausend Euro.


„Ich denke, ihr sucht nach meinem Mann“

„Ich denke, ihr sucht nach meinem Mann“

Ein Klagenfurter Paar suchte am Freitag, den 16. Feber 2018, nach ihrem Retter - wir berichteten. Nur kurze Zeit später meldet sich eine Frau bei uns: "Ich denke, ihr sucht nach meinem Mann." Nun stehen der Ersthelfer und das Paar in Kontakt, wie 5 Minuten Klagenfurt erfahren durfte.


Auto überschlug sich

Auto überschlug sich

Heute, Sonntag den 18. Februar 2018, kam es am Vormittag zu einem Verkehrsunfall auf der B85, der Rosental Straße. Die FF Feistritz im Rosental musste zum Einsatz ausrücken.


Kuchenrückruf wegen Metallteilen

Kuchenrückruf wegen Metallteilen

Vorsorglich ruft Dr. Oetker Produkte aus dem Sortiment "Professional Frischekuchen" zurück. Die betroffene Charge betrifft die Mindesthaltbarkeitsdaten von 23. Feber 2018 und 28. Feber 2018.


Fellnasen suchen Kuschelplatz

Fellnasen suchen Kuschelplatz

Tiere sind bekanntlich die besseren Menschen. Was gibt es also Schöneres als mit einem tierischen Freund zusammen zu leben? Auch diese Woche haben wir wieder zwei schnucklige Kuschler für euch die einen Lebensplatz suchen.


Täter stahlen wertvollen Schmuck

Täter stahlen wertvollen Schmuck

Am gestrigen Samstag, dem 17. Februar 2018, drangen bisher unbekannte Täter in ein Wohnhaus in Klagenfurt ein. Der Vorfall ereignete sich in der Zeit zwischen 16.00 Uhr und 20.00 Uhr. Die Täter durchsuchten die Räumlichkeiten und stahlen diverse Schmuckstücke im Wert von mehreren Tausend Euro.




Hier vom Newsletter abmelden

Impressum:

fivemedia Gmbh
Schleppe-Platz 5/1/3
9020 Klagenfurt
UID: ATU72489201
Firmenbuch: FN 476379 h
E-Mail: office@fivemedia.at